DFB Ehrenamtspreis 2007 für Klaus Gallo

Seit 1997 ehrt der DFB über den NFV jährlich bis zu 400 ehrenamtliche Vereinsmitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in ihrem Verein. Für den Kreis Holzminden konnte Klaus Gallo in diesem Jahr diesen Preis entgegennehmen. In einem Dankeschön Wochenende im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen konnte Klaus Gallo mit Ehefrau Isabell den diesjährigen Preis entgegennehmen. Zu den Veranstaltungen im Rahmen der Ehrung gehörten unter anderem der Besuch es Bundesligaspiels Hannover96 – Hertha BSC Berlin, Besuch des Landtages in Hannover, Diskussionsrunden unter anderem mit Martin Kind (Präsident Hannover96),  Mirko Slomka (Bundsligatrainer), Florian Meyer (FIFA Schiedsrichter) und den jeweiligen Vertretern der Verbände vom DFB und NFV.

Klaus Gallo mit Martin Kind (Präsident Hannover 96)

Klaus Gallo mit Mirko Slomka (Bundesligatrainer)

Eugen Gehlenborg (NFV Vizepräsident), Klaus Gallo, Karl Rothermund (DFB Vizepräsident, NFV Präsident)