Jahreshauptversammlung am 02.04.2022

Am 02.04.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Kemnade statt. Viele Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt, so dass das Sportheim gut gefüllt war. Tageshauptpunkt waren die Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Einstimmig wurden Manuel Maciewski zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Nico Garbe gewählt, zum 3. Vorsitzenden ist Norbert Rudoll wiedergewählt worden. Auch wiedergewählt wurden Klaus Diedrichs zum Volleyballfachwart, Jörg Wysinsky zum Fußballfachwart und Uwe Droste zum Hauptkassierer. Neu in den Vorstand wurden Roy Anton zum Jugendwart und Dennis Tacke zum Schriftwart gewählt. Somit ist der Vorstand komplett besetzt. Zum Kassenprüfer wurden Klaus Gallo und Axel Bleibaum gewählt.

Es wurde über zahlreiche tolle Aktivitäten in den letzten 2 Jahren berichtet, auch wenn viele Veranstaltungen coronabedingt ausfallen mussten. Ob im Boulebereich, Fußball, Volleyball oder bei Festen, es lief in allen Bereichen sehr zufriedenstellend. Im Fußballbereich wird sogar überlegt, im Sommer eine 2. Herrenmannschaft zu melden. Neue Spieler sind herzlich willkommen.

Durch eine Crowdfundingaktion der Volksbank Hameln-Stadthagen, konnte ein neuer Aufsitzrasenmäher angeschafft werden. Zudem wurde eine neue Heizungsanlage installiert. Für die langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. U.a. für 40 Jahre: Klaus Gallo u. Karsten Gömann.

Insgesamt steht der Verein bestens da und er wird auch in diesem Jahr wieder viel bewegen. Als 1. große Veranstaltung findet am Ostersamstag, den 16.04.2022 ein Osterfeuer am Sportplatz statt und in dem Zeitraum 15.07-23.07.2022 das Samtgemeindepokalturnier.