E-2-Jugend

E 2-Jugend der JSG Bodenwerder/Kemnade/ Rühle Einlaufkinder bei Hannover 96

Am 02.12.2016 hatte die E2 der JSG Bodenwerder/ Kemnade/ Rühle das große Glück, Einlaufkinder bei Hannover 96 gegen Heidenheim zu sein. Ein Erlebnis, was die Kinder nie wieder vergessen werden. Ermöglicht wurde dies durch Gerhard Dörries von Extaler Wasser. Die gesamte Mannschaft inkl. der Familienmitglieder (insgesamt 43 Personen) sind mit einem Bus nach Hannover gefahren. Durch die Unterstützung von Fahrschule Neumann und der Lottokasse Kemnade, war die Fahrt für jeden erschwinglich.

Wie bei den Jugendspielern üblich entwachsen sie schnell ihren Trikots. Für die E 2, der JSG Bodenwerder / Kemnade / Rühle konnte dieses Problem schnell gelöst werden. Die Familie Priem, Inhaber des Zweiradcenter; Fürstenberger str. 42 B, 37603 Holzminden spendete einen kompletten Trikotsatz, ihr Enkel Julian Brown spielt in der Mannschaft erfolgreich Fußball, die E2 findet sich zur Zeit in der Spitzengruppe der Kreisliga wider (aktuell Tabellenführer). Die Mannschaft setzt sich aus dem jüngeren Jahrgang o6, zusammen und wird von Wladimir Wagner -TSV Kemnade und Dirk Müller -SV Rühle seit Juli 15 trainiert. Der Spielerstamm: TW Jamie Fey, Marvin Rost, David Gödeke, Moritz Krökel, Artem Konnov, Max Sander, Philipp Gaus, Nilias Arikan, Ali Ihsan, Julian Bown, Konstantin Taran, David Wagner (Kapitän).