G-Jugend

Hallenturnier der G-Jugend am 02.02.2013 in Holzminden

Am 02.02.2013 hatte die G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle das 4 Hallenturnier. Diesmal fand es in Holzminden statt. Die Jungs haben sich gut präsentiert. Gegen die JSG Forstbachtal gab es ein 1:0 Sieg, gegen die JSG Hils I gab es ein 1:1, gegen die JSG Hils II gab es ein 0:0. Leider wurde auch ein Spiel verloren. In diesem Spiel hatte die SG Wesertal mit 0:1 die Nase vorne. Im Ganzen gab es eine gute Leistungssteigerung der Spieler, so dass bei dem nächsten Turnier in Bodenwerder am 23.02.21013 weitere Erfolge zu erreichen sind.

Hallenturnier der G-Jugend am 19.01.2013 in Bodenwerder

Am 19.01.2013 hat die G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle ihr erste Hallenturnier im diesem Jahr ausgerichtet. Am Turnier haben 11 Mannschaften teilgenommen, davon waren wir mit zwei Mannschaften vertreten. Das Turnier war ein absoluter Erfolg. Alle Mannschaften hatten viel Spaß und Freude an diesem Tag und kommen gerne zum nächsten Turnier am 23.02.201 wieder.

Foto. Sawadka
Hinten: Manuel Maciewski, Turhan Arikan, Anjuli , Marvin, Julien, Niklas, Sipan, Jamie, Victor Sudermann
Vorne: Kjell, Jaden, Torben und Nilias

MM Immobilien fördert Jugendfußball