G-Jugend

Feldturnier der G-Jugend am 05.07.2014 in Eschershausen

Hinten: Victor, Lucas, Jaden, Kjell, Ibo, Norwin, Alessio u. Manuel
Vorne: Anjuli, Francesco, Naoh, Fabrizio u. Dennis

Am 07.007.2014 war das letzte Turnier der Saison der G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle in Eschershausen. Das Wetter war super und die Leistung der Spieler-/in auch. Das 1. Spiel gegen Ottenstein wurde zwar unglücklich 1:0 verloren, doch die drei andren Spiele wurden ohne jegliche Gefahr gewonnen. Bis auf die Mannschaft aus Ottenstein, gab es aus dem Landkreis kaum ein andere Mannschaft, die unserer Mannschaft das Leben schwer machen konnte.

Wir Trainer sind mit der Leistung aller Spieler-/in absolut zufrieden und blicken mit Freude auf ein neue Herausforderung mit der F-Jugend in der nächsten Saison.

Feldturnier der G-Jugend am 18.5.2014 in Polle

Am 18.05.2014 war es wieder soweit. Die G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle hatte das erste Feldturnier. Es fand in Polle statt. Die Spieler-/in haben sich sehr gut gespielt und Einsatz gezeigt. Bei dem 1.Spiel gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg gab es ein 0:0. Bei dem 2. Spiel wurde die Anspannung und Aufregung nicht mit auf dem Platz genommen und so wurde das Spiel gegen den MTSV Eschershausen auch mit 5:1 gewonnen. Das letzte Spiel gegen die SG Lenne/Wangelstadt wurde 2:0 gewonnen und somit wurde kein Spiel verloren.

Am 31.05.2014 ist das nächste Turnier in Lenne, wo wir an der starken Leistung anknüpfen wollen. Zudem wollen wir eine 2. Mannschaft stellen.

4.Hallenturnier der G-Jugend am 01.02.2014 in Holzminden

Am 01.02.2014 hatte die G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle in Holzminden das vierte Hallenturnier. Da eine Mannschaft abgesagt hat, gab es leider nur drei Spiele. Diese wurden alle nicht nur gewonnen sondern es gab auch kein Gegentor.

Die Ergebnisse:
MTV Bevern : JSG Bodenwerder / Kemnade / Rühle 0:3
JSG Bodenwerder / Kemnade / Rühle : SG Wesertal 2:0
MTSV Eschershausen : JSG Bodenwerder / Kemnade / Rühle 0:3

1.Hallenturnier der G-Jugend am 10.11.2013 in Holzminden

Die Rasensaison ist vorbei und so machten sich die Spieler-/in der G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle auf nach Holzminden zum ersten Hallenturnier. Dies war erst einmal eine große Umstellung, die aber schnell überwunden wurde. So gab es im ersten Spiel gegen Holzminden auch nur ein 0:0. Im zweiten Spiel lief es dann besser und so wurde die JSG Wesertal mit 2:0 besiegt. Im dritten Spiel gegen die JSG Ottenstein gab es leider eine 1:0 Niederlage. Im letzten Spiel wurde die JSG Forstbachtal dann mit 1:0 besiegt.

Feldturnier der G-Jugend am 26.10.2013 in Polle

Am 26.10.2013 hatte die G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle das letzte Feldturnier in diesem Jahr. Es fand in Polle statt. Das Wetter hat klasse mitgespielt und alle hatten viel Spaß. Die Jungs und Mädchen haben das erste Spiel gegen SV Holzminden 1:1 gespielt. Das zweite Spiel gegen die JSG Boffzen-/Fürstenberg haben wir 2:1 gewonnen. Das dritte Spiel gegen die JSG Ottenstein haben wir leider 1:0 verloren. Das letzte Spiel gegen den TSV Heinade verlief torlos.

Am 10.11.2013 ist das erste Hallenturnier in Holzminden...

Feldturnier der G-Jugend am 22.09.2013 in Kaierde

Am Sonntag, den 22.09.2013 hatte die G-Jugend der JSG- Bodenwerder / Kemnade / Rühle das erste offizielle Feldturnier 2013/2014. Es fand in Kaierde statt. Die Spieler haben sich gut präsentiert und hatten viel Spaß. Das erste Spiel gegen SV 06 Holzminden endete 1:1. Das zweite Spiel gegen die JSG Boffzen/ Fürstenberg haben wir 2:1 gewonnen. Im dritten Spiel gegen die JSG Ottenstein gab es leider eine 3:0 Niederlage. Dennoch haben sich die Spieler nicht unterkriegen lassen und so haben sie im letzten Spiel gegen den TSV Heinade noch einmal 0:0 gespielt. Am 05.10.2013 ist das nächste Turnier in Dielmissen, wo wir uns wieder erfolgreich präsentieren wollen.