JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle

Am 06.12.2012 fand zum zweiten Mal das sogenannte "Nikolausturnier" der JSG in der großen Sporthalle des Schulzentrums Bodenwerder statt.

Von 15.20 bis 20.00 Uhr kam es dabei zum JSG-internen Vergleich zwischen allen Jugendmannschaften. Das Turnier wurde von den G-Junioren eröffnet, anschließend spielten zwei Mannschaften jeder Altersklasse jeweils gegen die jüngere und die ältere Altersklasse bis hoch zu den A-Junioren.

Die Stimmung auf der Tribüne war - vor allem bei den Spielen der Jüngeren - richtig gut und es wurden viele Tore und gute Aktionen bejubelt und mit sportlich fairem Beifall bedacht.

So etwa ab den C-Junioren zeigten sich dann größerer körperlicher Einsatz und auch technische Feinheiten bei einigen Spielern bei schnellerem Spiel.

Insgesamt hatten alle Aktiven und auch die Eltern/Zuschauer ihren Spaß, sodaß einer Wiederholung im Dezember nächsten Jahres sicher nichts im Wege steht.

Die Verantwortlichen der JSG wünschen allen Spielern, Eltern und Freunden der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle hiermit eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit !

Eins der ersten Spiele der G-Jugend