Sportheim
 
Unser Sportheim: gemalt von Walter Krug 1986

Fährstraße 21, 37619 Bodenwerder Telefon: (05533) 7419

Das Sportheim des TSV Kemnade wurde in Eigenleistung der Vereinsmitglieder vom 2. Juni 1977 bis 28. April 1979 erbaut. Das Sportheim verfügt über zwei Umkleideräume mit Duschtrakt, eine gesonderte Schiedsrichterkabine, einen Geräteraum und einen großen Veranstaltungsraum (60 Sitzplätze) mit angeschlossener Theke und Küche.

 
 

Öffnungszeiten:

Freitags: 19.00 Uhr – open end

Samstags: 15.00 Uhr – open end
(nur bei Spielbetrieb)

 

Im Ausschank gibt es "Einbecker Brauherren Pils". Die Bewirtung erfolgt in Eigenregie.

Veranstaltungen im Sportheim sind nach Absprache auch außerhalb der o.a. Öffnungszeiten
möglich.

Die Räumlichkeiten können auch für private Feiern gemietet werden.
Anfragen zu den derzeit geltenden Bedingungen sind an Norbert Rudoll zu richten.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein ! Wir freuen uns über jeden Besuch !

"Wer an diesem Heim gebaut, erwarte keine Dank !

Er soll sich freuen jeden Tag, sein ganzes Leben lang !"

(Willi Ahlbrecht)